|
|
#1 |
|
Junior Member
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Hallo.. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Registrierungsdatum: Feb 2004
|
hallo |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
|
habe gerade eine fehler mail diesbezüglich zurückbekommen |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Junior Member
Registrierungsdatum: Dec 2008
|
Zitat:
Hallo Yens, auch ich habe das Problem das ich meine Zugangsdaten nicht mehr parat habe *fluch* Ich habe die GB-ID unter "Passwort vergessen" eingegeben, und landete bei der "geheimen Frage" An sich bin ich mir mehr als sicher diese richtig zu beantworten, scheinbar aber hab ich mich mit der Schreibweise vertan, oder etwas anderes läuft da schief ![]() Auch was die Email-Adresse angeht war ich mir ziemlich sicher, doch scheinbar werde ich wohl echt senil^^ Wäre Dir um Hilfestellung dankebar ![]() Gruß Kai |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
|
auch in so einem fall, einfach alles an daten |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Junior Member
Registrierungsdatum: Dec 2008
|
Zitat:
![]() Hab gerade die Email bekommen und kann nun endlich mal das Layout abändern, und anschliessend mal die geheime Frage neu definieren^^ Nochmals ein herzliches Dankeschön für die prompte Hilfe ![]() Merry X-Mas aus dem Schwabenländle ![]() |
|
|
|
|
Weitere Angebote:
Partnertausch Sexabenteuer Kontaktanzeigen sie sucht ihn dating kontakte Sexkontakte Seitensprung Singles sms date chat kontakt Private Amateur Cams privat fuck live webcams Trainer B Trainer A
Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen.
Des Weiteren möchten wir Sie darauf Hinweisen, dass Sie durch das Betreten dieser Webseite und der Interaktion mit diesem Internetangebot unserer Datenschutzerklärung zustimmen.