|
|
#11 |
|
Junior Member
Registrierungsdatum: Apr 2004
|
nein, das meine ich doch auch net |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Administrator
Registrierungsdatum: Feb 2004
|
Zitat:
name des threads / thema: 'Smilies bei dunklem Hintergrund' (oder in anderen worten 'diese Smilies sind fuer dunkle hintergundfarben') da du aber offensichtlich smilies fuer einen hellen hintergund benoetigst: Zitat:
~ marsellus |
||
|
|
|
|
|
#13 |
|
Junior Member
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
Danke für die Dunklen Smilies, ich habe mir die ungefragt auch abgezogen ............ BG |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Junior Member
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Ich hab eine bitte an den Webmaster ...Ich weiss ja nicht, ob das nur bei mir so ist... aber, ich hab die Smilis auch abgeändert und der übelnde grüne war bei mir irgendwie verschollen oder nicht dabei... Weiss ja nicht, wie das bei den andern war, ich bin ja oft auch bissi plöd gruß vonna ente |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Administrator
Registrierungsdatum: Feb 2004
|
ich habe den grünen noch mit reingepackt.... einfach noch einmal runterladen
|
|
|
#16 |
|
Junior Member
Registrierungsdatum: May 2009
|
thx für die smilies |
|
|
|
Weitere Angebote:
Partnertausch Sexabenteuer Kontaktanzeigen sie sucht ihn dating kontakte Sexkontakte Seitensprung Singles sms date chat kontakt Private Amateur Cams privat fuck live webcams Trainer B Trainer A
Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen.
Des Weiteren möchten wir Sie darauf Hinweisen, dass Sie durch das Betreten dieser Webseite und der Interaktion mit diesem Internetangebot unserer Datenschutzerklärung zustimmen.